Englischkurs in Berlin

Englisch ist heutzutage die populärste und am weitesten verbreitete Fremdsprache weltweit. Es ist fast unerlässlich, Englisch zu sprechen. Auf Reisen ist Englisch unverzichtbar, und viele Arbeitgeber setzen Englischkenntnisse voraus, wenn sie neue Mitarbeiter einstellen.

Unsere Englischkurse in Berlin sind speziell für erwachsene Lernende konzipiert. Egal, ob du deine Englischkenntnisse für den Beruf verbessern möchtest oder einfach deine Sprachfähigkeiten erweitern möchtest, wir haben den passenden Kurs für dich.

Darüber hinaus kannst du, wenn du Englisch in deinem Beruf verwendest, die Kursgebühren von der Steuer absetzen. Unsere Kurse sind so strukturiert, dass sie deinen beruflichen Anforderungen gerecht werden und dir dabei helfen, deine Karriereziele zu erreichen.

Auch Kinder können bei uns Englisch lernen, sei es in Präsenzkursen oder online. Unsere Englischkurse für Kinder bieten eine umfassende Sprachausbildung, die sowohl Spaß macht als auch effektiv ist.

Suchst du nach Englischkursen in Berlin? Wir bieten hochwertige Englischkurse sowohl vor Ort als auch online an. Unsere engagierten Lehrkräfte und maßgeschneiderten Lehrpläne gewährleisten einen effektiven Lernprozess für alle Altersgruppen.

Möchtest du, dass dein Kind Englisch lernt? Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu unseren Englischkursen für Kinder zu erhalten!

In unserer Schule kann man Englisch privat oder in der Gruppe lernen.

  • Einzelunterricht
    Bei Mobile Lingua besteht die Möglichkeit einen Einzelunterricht online zu haben. Die Termine kann man individuell absprechen und sind von Montag bis Sonntag von 8 bis 21 möglich. Wir sprechen individuell die Intensität des Unterrichts und seine Dauer ab. Der Lehrer wählt die Unterrichtsmaterialien nach der Durchführung der Bedarfsanalyse aus. Wenn der Kursteilnehmer schon früher gelernt hat, löst er vor dem Beginn des Unterrichts den kostenlosen Einstufungstest auf unserer Internetseite, der uns die Information gibt, auf welchem Niveau der Teilnehmer aktuell ist. Der Sprachkursvertrag wird unbefristet unterschrieben, was ermöglicht, dass jeder in jedem Moment vom Kurs aussteigen kann, wenn er nur die monatliche Kündigungsfrist beachtet. Den Einzelunterricht kann man jederzeit anfangen. Man zahlt für jeden Unterricht, der stattgefunden. Uner Preisliste finden Sie aktuelle Preise. Beim Interesse melden Sie sich durch die Menuleiste Anmeldung.
  • Gruppenunterricht
    Normalerweise bilden wir die Gruppen im August/September jedes Jahres und die Kurse beginnen im September/Oktober, was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist, zu einer Gruppe auch später dazustoßen. Entscheidend ist nur das entsprechende Niveau des Kursteilnehmers, das man hier überprüfen kann. Wir bieten Gruppenunterricht für Kinder sowie für Erwachsene an. Der Unterricht findet in unserer Schule in Spandau und online statt. Die Preisliste finden Sie hier. Unsere Unterrichtsmethode ist die direkte Methode, was uns ermöglicht, dass die Kursteilnehmer sich auf die praktischen Anwendung ihrer Sprachkenntnisse konzentrieren können und sie lernen wie man richtig spricht!

Stundenplan in Spandau und online ab 28.08.2023:

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Methode

Alle Informationen bzgl. Unserer Unterrichtsmethode finden Sie hier.

Was uns auszeichnet:

  • Lernen durch Sprechen und Sprachanimationen
  • Individuelle Betrachtung jedes Kursteilnehmers
  • Unterrichtsmaterialien sind kostenlos
  • Unterricht kann 7 Tage in der Woche von 8 bis 21 stattfinden
  • Kleine Gruppen
  • Privatunterricht möglich
  • Kurs mit dem Muttersprachler möglich
  • Kurse via Skype möglich

Stellen Sie uns eine Frage oder melden Sie sich an